26.4.11

Auswertung der Umfrage

45% der Abstimmenden sind der Meinung, die Lage in Japan sei nur ein Vorwand für linke Hippies, über sonst so zuverlässige Atomenergie zu schimpfen. Das reicht, um zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Teilnahme; als Belohnung gibts einen Aufkleber zum selbst Ausdrucken.

Kommentare:

  1. "SIND der Meinung"... die Strahlen haben schon begonnen, bei Dir im Kopf was kaputt zu machen. Ich hab ja längst meinen selbstgebastelten Aluhut aus den Mettokalypse-Zeiten zur Sicherheit wieder ausm Schrank geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du denn geraucht? "Sind" wird mitten im Satz nicht groß geschrieben, schon gar nicht ALLE Buchstaben.

    AntwortenLöschen
  3. Damit ist empirisch belegt, dass die meisten* Leser dieses Scheißblogs scheißendumm sind.


    *Ausnahmen wie ich bestätigen die Regel

    AntwortenLöschen
  4. Das beweist empirisch, dass die meisten* Leser dieses Weltblogs Humor haben.

    *Ausnahmen wie Rajko bestätigen die Regel

    AntwortenLöschen
  5. Die Tatsache, dass Du für diese Erkenntnis das ergebnis der Umfrage brauchst, zeigt eigentlich, wie sehr Du dazu gehörst.

    AntwortenLöschen
  6. Noch dazu ist nach Meinung aller nennenswerten Physiker des 21en Jahrhunderts Atomkraft alles andere als schlecht (den Atommüll mal ausgeklammert) und derzeit die einzig funktionierende Energiequelle, da regenerative Energien derzeit nicht mal im Ansatz für unseren täglichen Verbrauch ausreichen. Jedenfalls bis 2040, dann wäre, laut Berichten, die Solarenergie so weit, den gesamten Energiebedarf Europas und der USA abzudecken.

    Ich weiß, der Blogeintrag ist alt, aber ich wühl mich gerade durch die Archive.

    AntwortenLöschen
  7. Bieten wir Dir etwa aktuell zu wenig?


    Merkel ist auch Physikerin und will (Stand 2011) abschalten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.