27.4.11

Nur Chuck Norris kann sehen, wer auf deinem Profil war...

...is 'nen ganz witziger Facebook-Insider dieser Tage. Auf jenem Profil tummeln sich auch eine ganze Reihe von Nachwuchshumoristen mit ihren Chuck-Norris-Witzen. Da dachte ich mir, lese ich mir doch mal ein paar durch. Achtung festhalten!:


Chuck Norris lädt keine Bilder hoch, sondern Facebook sendet Bilder an Chuck Norris.


Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren !

wenn chuck norris in eine steckdose greift, bekommt er keinen schlag, der strom bekommt einen roundhouse-kick :P


Manche Menschen schlafen im Superman Schlafanzug.Doch Superman schläft im Chuck Norris Schlafanzug :)


einen hab ich noch: einmal hat chuck norris bei einem mathetest bei allen lösungen "gewalt" angegeben und eine A+ erhalten, denn chuck norris löst alle probleme mit gewalt!

Chuck norris schwitzt nicht beim kacken, die kacke schwitzt beim Chuck norrissen

Chuck Norris macht keine Liegestütze, er drückt die Erde unter sich runter (Kann mir den mal einer erklären?!)

Chuck norris liest kein buch, er starrt es so lange an bis es ihn selbst alles verrät


wenn du chuck norris falsch in google eingibst steht das nicht"meinen sie: chuck norris" nein das steht "renn solange du noch kannst"

Kommentare:

  1. Da sieht man mal, wie aktuell Facebook ist.

    Aber wenn Du schon anfängst, muß ich natürlich noch meine persönlichen Highlights nachlegen:

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen.

    Chuck Norris kann Bälle umkippen.

    Wenn Chuck Norris im Kino langweilig ist, schaltet er um.

    Und irgendwie habe ich das Gefühl, wir hätten die hier schon einmal durchgekaut...

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja tatsächlich auch gute, die habe ich dreist unterschlagen, um ein apokalyptisches Humorbild unserer Gesellschaft zu zeichnen.

    AntwortenLöschen
  3. Doch, für 25-jährige, gegelte Facebooker sind sie gut.

    Aber wenn Du mal 'ne langweilige Party aufpeppen willst, bring die hier:


    Frauen täuschen Orgasmen vor. Chuck Norris ganze Beziehungen.

    Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links.

    Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mutter spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer, Du Dieb.

    Das zweite stimmt übrigens nicht einmal. Ich hatte Mario mal mit Chuck Norris, und der ist da einfach nur durchgelaufen und alle Monster sind einfach weggeflogen.

    Ah hier

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.