27.4.11

Bild des Tages

Ein weiterer Schritt in unserer "Atomkraft ja bitte"-Kampagne.

Kommentare:

  1. Die Weisen vom Teletext; man sollte sie öfter konsultieren. War auch zutiefst bewegt, als der selbe Ted vor einiger Zeit fragte, wie Deutschland Japan helfen könne, und mehr als drei Viertel der Anrufer für "Gar Nicht!" plädierten.

    Wobei meine Lieblinge immer noch in der "Weiß nicht"-Fraktion zu finden sind. Das ist das Anrufsgeld doch wert, der Welt mal "weiß nicht" aufs Brot zu schmieren. Oder auch mal "keine Ahnung".

    AntwortenLöschen
  2. Und was sind die dummen Wähler? Wieso wählen dumme die Grünen? Dazu finde ich, sollte es eine Begründung geben.

    Aber wieso jemand anruft und "Ich weiß nicht" angibt ist wirklich sonderbar! Aber gut, es gibt auch Menschen, die eisern bei Call-in Shows anrufen und wirklich glauben, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

    Vielleicht liegt das aber auch nur an den vertrauenswürdigen Moderatoren mit lauter Stimmen, niedrigem IQ und Großen *******.

    AntwortenLöschen
  3. Eine einfache Erklärung: Grüne Wähler sind alle Vegetarier. Und jeder weiß, dass Synapsen zur vollen Entwicklung auch Fleisch brauchen. Deshalb sind die Grünenwähler dumm. Diesen Schluss hättest aber auch leicht selbst ziehen können. Es sei denn natürlich, Du frisst auch nur Gemüse.

    AntwortenLöschen
  4. Wer Werbung für Angelzubehör macht, frißt sicherlich nicht nur Gemüse.

    AntwortenLöschen
  5. Du ziehst wohl auch heimlich aus Korrelationen Kausalschlüsse, was? Einige Angler werfen ihren Fang gleich wieder rein, nur weil sie Spaß am Angeln haben. Andere wiederum angeln Fische nur, weil es geil ist, sie zu quälen, aufzuschlitzen und tot zu machen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich teile auch heimlich durch 0.
    Und Spaß am Angeln ist ein Mythos. Wenn ich einfach nur dumm rumsitzen will, brauche ich keine Angel.

    AntwortenLöschen
  7. Als Naturfreund, der von Wölfen groß gezogen wurde, kann ich Dir sagen, dass Angeln durchaus Spaß machen kann - wenn man dabei genug Bier hat.

    Außerdem, woher willst Du das wissen? Du hast doch noch nicht mal einen echten See in Deinem Leben gesehen. Und jetzt komme mir nicht mit Wannensee. Das Gewässer sollte schon noch zu 50% nicht aus Türkenpisse bestehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war mein ganzes Leben noch nie am Wannsee, aber die Ferien als Kind auf dem Lande...bis wir uns dann einen Sommer mal aufgemacht haben, eine Leiche zu finden...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der arme Kerl wurde vom Zug gerammt und in den Wald geschleudert. Wir wollten mit dem Fund eigentlich berühmt werden, aber einer meiner damaligen Kumpels hatte dann einen seltsamen Coming-of-Age-Moment und wir haben die Leiche liegengelassen, um anonym der Polizei Bescheid zu sagen. Aber wir hätten eh kein Foto für die Zeitung machen können, weil mein Kamm in den Fluß gefallen ist.
    Hach, das waren noch Zeiten...

    AntwortenLöschen
  10. Und Ihr habt sie nicht vergewaltigt?

    AntwortenLöschen
  11. Was denkst Du, meine ich mit "Coming-of-Age-Moment"?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.