5.12.13

Wie Alfons zum Mann wurde

Alfons jammerte in letzter Zeit nur noch rum, da hab' ich ihn in ein russisches Boot-Camp geschickt:


Kommentare:

  1. Wenn Du weiterhin meine Beiträge löschst, zeig ich Dir mal echtes Jammern, Du Fotze.

    AntwortenLöschen
  2. Bitchfight Dirt vs. Alfons! Mit Spucken, Kratzen, Haareziehen und Beiträge löschen! Östrogengesteuerte Stutenbissigkeit!


    Jetzt wird's aber höchste Zeit, dass ihr wieder zu echten Männern werdet.

    (1)Dieser Blog verliert von Tag zu Tag weiter an Niveau. Was mir viel Respekt abverlangt, da ich dies nicht für möglich hielt. - Rajko B.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, was Alfons da faselt. Da hat er wohl gerade einen Drama-Queen-Moment und offensichtlich in dem Camp auch seine Internetkompetenz eingebüßt, da er jetzt zu doof scheint, Beiträge abzusenden.

    AntwortenLöschen
  4. Zu doof, um Beiträge abzusenden? Schon blöd, daß da schon etliche Kommentare drunter waren, die mich darin bestätigten, daß ich nicht total verkalkt bin; die waren auf einmal einfach wieder bei den Entwürfen. Wie es der Zufall will, genau dann, wenn Du mal wieder ein bekacktes Video posten mußtest.

    AntwortenLöschen
  5. "...da schon etliche Kommentare drunter waren".

    Alfons und seine pinocchiohaften Geschichten. Ich hab' am Nordpol mal ein Büchlein für Dich in Auftrag gegeben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.