15.9.13

Wählt Alfons!

 Na, erkennt Ihr diese Plauze?



EDIT: Alfons hat seinen Wahlkreis (das RAW-Gelände in Berlin) souverän gewonnen und sich wie ein Schneekönig gefreut!


Kommentare:

  1. Auch wenn er den Schnauz zur Tarnung abrasiert hat: physisch unverkennbar.

    Trotzdem hätte ich ihn fast nicht erkannt, denn seit wann redet Alfons mit Randgruppen? Wer ist das eigentlich neben ihm? Simone? Denise? Anja? Tamara? Lisa? Wahscheinlich hat er sich wegen ihrer runden, vollen Ideale für diesen fadenscheinigen Spot hergegeben.



    AntwortenLöschen
  2. Und, hatter gewonnen? Stellt doch mal jemanden in meiner alten Heimat auf! Verdammte Axt, Braunschweig braucht euch!

    AntwortenLöschen
  3. Na logo hat er, ich hab seinen Jubelsprung von der Siegesfeier mal als Update hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  4. War das mit dem Hoseplatzen nicht jemand anderes?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.