16.9.13

Alfons wählt


Da könnt Ihr mal sehen, wie sehr ich mich an Abstimmungen halte. Dabei könnte die NPD jede Simme gebrauchen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Alle Großen sind entweder Linkshänder oder haben nur ein Ei. Da bin ich doch froh, Linkshänder zu sein.

      Löschen
  2. Das hättste doch auch ohne Abstimmung gewählt - so wie der Rest der Ossis.

    Schön, nach Meisterwerken wie "Mettokalypse Now" und dem zweitbesten Beitrag für unseren Adventskalender anno dazumal wieder etwas vom Regietalent Alfons zu sehen. Wie er zur Wiener Klassik das Bild montiert! Drehbuch, Schauspiel, Regie in persona - ein klassischer Autorenfilm. Nur beim Schnitt am Ende ist noch zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine Hommage an Kubrick - nur ohne Knochen und Raumstation.

      Löschen
    2. Damit dürften Dir 3/10 bei From Beyond sicher sein.

      Von meiner Seite aus: Toller Film. Allerdings konnte ich nicht erkennen, was das für ein komischer Zettel war, wo Du drauf rumgekreuzt hast. Etwa deine Todesliste? Und wo kam jetzt das Kreuz hin? Hinter Hilary Swank? Wieso zwei Kreuze? Links für "erledigt", rechts für "besonders schmerzhaft"?

      Übrigens Alfons, Du solltest hier unbedingt noch das Label "Dirt würde es Klassik nennen" hinzufügen.

      Löschen
  3. Und, liebe Leser, anhand der stolzen Masturbationsvideos, mit denen Alfons immer mein Postfach zumüllt, kann ich an Eides statt bezeugen: Dieser Arm hier gehört tatsächlich Alfons.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wahl ist gelaufen. In Berlin gehen die Wahlkreise an vier verschiedene Parteien. Eine Stadt, aber man sieht genau, wo die Hipster-, Stasi-, und Wessiviertel sind.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.