1.11.12

Witz des Tages

Warum wird das Baby mit den Füßen zuerst in den Mixer gesteckt?

Damit man den Gesichtsausdruck sehen kann.

6 Kommentare:

  1. Howdy! Would you mind if I share your blog with my facebook group?

    There's a lot of people that I think would really enjoy your content. Please let me know. Many thanks
    Here is my webpage ... アグ ブーツ

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal glaube ich, dass Alfons uns einfach nur mit seinem sonnigen Gemüt das Leben schöner machen will. Das wird zu oft verkannt.

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich... da war ich mal (aufgrund meiner Abi Prüfungen, weshalb ich auch meinen Blog löschte, da ich für sowas gerade keine Zeit mehr hatte) für ein paar Wochen weg und Alfons verwandelt die Seite hier in nen 08/15 Witze Blog... wo bleibt der Biss, der Antisemitismus und Rassismus?

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja der verlorene Sohn... Aber Abi-Prüfungen im Herbst? Du glaubst wohl, wir haben es hier alle nur bis zur Hauptschule geschafft, damit wir Dir das abnehmen sollen, was?

    AntwortenLöschen
  5. War wohl etwas falsch formuliert:
    Ich meinte Monetelange Klassenarbeiten (pro Woche 3) in einer Abi Klasse.

    Aber egal, rückt endlich die Pädo Bilder raus, die ihr auf eurem Rechner habt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe für Dich, Du wirst nie studieren.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.