6.11.12

Alfons erzählt den nächsten Witz des Tages

Alfons macht die Menschen offenbar glücklich, wenn er wieder einen Witz des Tages erzählt. Deshalb hat er sich nun für seinen Witz des Tages sogar vor die Kamera gestellt:


Kommentare:

  1. Ja sag mal hackts?
    Wenn Du so etwas postest, haben wir bald keine Leser mehr, weil sich alle totgelacht haben!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blog hat doch eh nur soviel Leser wie Mecklenburg Einwohner.

    Und ich bin schon lange tot. Uzitot.

    Andererseits: Warum postet Dirt nicht nur Alfons-Witze, sondern auch Alfons' Witze? Was soll dieser Schwanzvergleich? Will Dirt der bessere Alfons sein?



    AntwortenLöschen
  3. Einer musste hier doch die Kamera halten. Ist doch ganz einfach. Wer heimst schließlich den Erfolg eines Filmes ein? Der Schauspieler oder der Regisseur? q.e.d.

    AntwortenLöschen
  4. Was? Dirt zieht hier die Strippen und Alfons ist seine Marionette? Schauspieler = "cattle" (Hitchcock)?
    Muss man den Adventskalender jetzt auch in völlig neuem Lichte sehen?
    Ist Dirt in Wahrheit der Ed Wood von Home of the Weird und Alfons nur eine Art Chuck Norris der Witzeerzähler?

    Abgründe. Bisher nahm ich in meinem Kinderglauben an, Alfons wäre hier das komische Universalgenie vom Schlage Herbig und Schweiger - Drehbuchautor, Produzent, Regisseur und Schauspieler in Personalunion.
    Unfassbar. Dirt hat mich weltanschaulich entjungfert.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kamera stand fest aufm Stativ, Du Vogel. Dahinter zu stehen, um zu versuchen, mich mit billigen Grimassen zum Lachen zu bringen (hat nicht geklappt - in your face, biatch!) ist nicht gleich Regie!
    Keine Sorge, Sieben - ich bin wirklich so gut wie Herbig oder Schweiger.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt klaut ihr Hinterlader Faschos auch noch Content von ZDF... ihr habt euer Niveau gesteigert (vom absoluten Bodensatz zum Treppenabsatz), damit verliert ihr noch eure Leser.

    AntwortenLöschen
  7. Es war uns immer schon ein großes Anliegen, in pädophilen Google-Suchern einen Kultursinn zu erwecken, Blutonos. Wenn hier einer einen Haufen hinscheißt, dann nie ohne ein Schleifchen drumzuwickeln.

    AntwortenLöschen
  8. Sollte man die neuste Umfrage nicht um die Wahlmöglichkeit: "Ihr Hinterlader-Faschos habt das Niveau gesteigert und verliert mich daher ab sofort als Leser" ergänzen?

    AntwortenLöschen
  9. Könnte man, geht nur leider nicht mehr, wenn sie schon gestartet wurde (offenbar herrschen bei Blogspot so etwas wie demokratische Prinzipien). Allerdings ziehe ich in Erwägung, die Umfrage nochmal neu zu starten. Irgendein Affe hat da schon gegen mich gestimmt.

    AntwortenLöschen
  10. Some Useful Tips On Packages Of regained motor

    Here is my web blog - buy used car engine
    Also visit my blog post : buy used car engines

    AntwortenLöschen
  11. Developed-in Have confidence in: Enhance
    Income Exponentially using a Ideal Partners

    My web blog :: lawyer search engine optimization
    Also see my website :: legal leads

    AntwortenLöschen
  12. article source

    Also visit my website :: Get the facts
    Feel free to surf my webpage : Browse Around Here

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.