21.11.12

Einfach nur den eigenen Namen zu tanzen ist out


geklaut aus der Berliner Woche vom 21.11.2012

Kommentare:

  1. Vielleicht wäre das eine Idee für den Adventskalender? Alfons und Dirt tanzen jeden Tag die Öffnung eines Türchens?

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir unter die Weintrinker gegangen, Alfons?

    Ich verspreche hiermit hoch und heilig - mit der Glaubwürdigkeit eines Klaus Allofs - ein Adventskalendertürchen zu drehen, das Budget habe ich. Hoffentlich stehe ich dann bei der nächsten Umfrage besser da.

    AntwortenLöschen
  3. Das dürfte schwierig werden - die meisten hier hassen Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll's... solange mein anderes Alter Ego, Brian Fantana, eine verehrte Legende bleibt.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast also das 2,50€ Budget und den Aldi Camcorder?

    AntwortenLöschen
  6. Heisst das jetzt, das keiner bei der Aufführung war? Wenn man der Google-Bildersuche glauben darf, dann zieht die Olle bei der Vorführung obenrum blank. Wäre ja mal ne Gelegenheit gewesen endlich wieder Titten zu zeigen! Und das auch noch unter dem Deckmantel kulturellen Interesses.

    AntwortenLöschen
  7. Some Fundamental Ideas On Logical Packages Of
    utilized signals available for sale

    Check out my website: used engine for sale
    Also visit my webpage :: used car engines

    AntwortenLöschen
  8. Media channels form our ideas, instruct and think about us

    Also visit my webpage - legal leads
    Feel free to visit my page ... legal leads

    AntwortenLöschen
  9. helpful hints

    Feel free to surf to my blog: digocean.net
    Feel free to visit my web-site my website

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.