28.10.12

Alfons privat - Urlaubsfoto

Was viele ja nicht wissen, in unserem Redaktionsbüro steht ein Safe, der Alfons gehört. Vom ersten Arbeitstag an habe ich stets versucht, ihn zu knacken, wenn der Chef gerade mal nicht da war. Das heißt, seit über drei Jahren ging ich systematisch alle achtstelligen Zahlenkombinationen durch: heute endlich der Erfolg! Ich habe Alfons' Büchse der Pandora geöffnet und fand neben einem Haufen vollgeschissener Kochwäsche, IMPs sterblichen Überresten und der in Formaldehyd eingelegten, herausoperierten Steißbeinfistel Silvan Prefetzkis einige interessante private Fotos. Zum Beispiel dieses aus dem Jahr 2008 aus glücklichen Tagen mit seiner Schwester Simone und seiner Tochter, die aus dieser Geschwisterliebe hervorging:




Kommentare:

  1. Magnіficent beat ! I wіsh to apρrentice even
    as you amend уοur site, hοw can i subscribe for
    a blοg sitе? The account aіԁеd me a apρгopriate
    deаl. I had been tiny bit familiаr of this youг broadcast offerеd vibгant clear conсept
    My web-site ; Great advertisement

    AntwortenLöschen
  2. By using Phen375, the hungers with regard to high-calorie food
    disappear altogether and your craving for food is actually drastically covered up.
    Due to this, you'll consume less, settle for healthy foods which promote lbs damage, and see your system turn out to be obviously supplemental slim as well as nicely toned. Even though phenteramine's dangerous negative effects got capacity to accomplish critical
    harm to the body, Phen375 in reality strengths your body entire simply because it helps you fall avoidable unwanted weight in
    a very safe in addition to efficient way.Easily accessible doctors office as well as
    developed through the most pure components in Food permitted a lab, buy phentermine is usually an necessary part
    of ones strategies september to search great plus sense
    also a good deal superior!
    Also visit my web site - medical weight loss

    AntwortenLöschen
  3. Solche idyllischen Familienfotos rühren mich immer zu Tode. Sogar ihre Bauchnäbel liegen auf gleicher Höhe! Warum gab es sowas bei mir nicht, im angeblich oh-so-tollen Internierungsheim für traumatisierte Scheidungskinder mit Tourette-Syndrom?

    AntwortenLöschen
  4. Dirt, Du weißt gar nicht, was für brisante Dokumente Du hier leakst. Was Du für ein "Urlaubsfoto" hältst, ist in Wahrheit ein strenggeheimes Setfoto von Alfons' jüngstem Filmprojekt. Nachdem er den Adventskalender 2011 versiebt hatte und in eine Schaffenskrise verfiel, wagte sich die zweite Garnitur der Filmemacher wieder ans Tageslicht. Ich sag' nur: Olliwood.

    Da raffte sich dann sogar Alfons wieder auf und landete als erstes bei der Hauptrolle einen Besetzungscoup: sich selbst. Nachdem er OK und Dich durch den gefakten Tod Simones an der Nase herumgeführt hat, war der Weg frei für den Familienfilm der anderen Art. Wie man klar erkennt, bietet sich Alfons' für 3D Filme geradezu an. Gorig scheint's auch zu werden. Alles andere ist mir noch unklar.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das wäre im Bereich des Denkbaren. Gab es bei Ollis Robin-Hood-Film nicht auch eine Auswechslung des Hauptdarstellers? Hatte Alfons da seine Finger mit im Spiel? Derzeit weiß ich gar nichts mehr, denn ich habe im Safe hinten, wo ein Justin-Bieber-Poster hing, eine ungeheuerliche Entdeckung gemacht: da gibt's gar keine Wand! Dahinter tat sich ein ganzes Tunnelsystem auf.

    AntwortenLöschen
  6. If you want to improve your know-how simply keep visiting
    this web site and be updated with the hottest information
    posted here.
    Also visit my site ... chronic blackheads

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch ein Fake - ich nehme meine Goldkette niemals nicht ab!

    AntwortenLöschen
  8. Nimmt also die Verfilmung der Lebensgeschichte Josef Fritzls endlich Form an.

    AntwortenLöschen
  9. Throughout The United states of america - Fast Methods In used serps available
    for purchase

    my site ... buy used car engines
    Also visit my site - used engine for sale

    AntwortenLöschen
  10. What part of funding if you ever get?

    My web page - lawyer search engine optimization
    My site - leads for lawyers

    AntwortenLöschen
  11. listen to this podcast

    Feel free to surf to my weblog http://www.linkedhaiti.com
    Here is my web page ; car accident lawyer philadelphia

    AntwortenLöschen
  12. click to read more

    Check out my weblog ... home foreclosures
    Here is my web-site ... chapter 7

    AntwortenLöschen
  13. I was about ready to give up until I saw a post on Facebook from someone who had lost a lot of weight with this thing called Phen375.
    aden paul

    AntwortenLöschen
  14. Taking legal anabolic steroids online for building up muscles has become a fashion for most men and some women. Every other person fond of bodybuilding chooses to use steroids to achieve faster results. Well,

    Mr target legal

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.