7.10.12

The Prank War Vol. 2

Alfons vs. Dirt geht in die zweite Runde. Da ich derzeit arbeitslos bin und - was nicht selbstverständlich ist - einen Job suche, hat Alfons mich zu einem fingierten Vorstellungsgespräch nach Japan gelotst:


10 Kommentare:

  1. sex
    Also visit my website - sex

    AntwortenLöschen
  2. Da biste mal wieder voll von Alfons verarscht worden, Dirt. Du denkst in deiner mecklenburgischen Gutherzigkeit nur, Du wärst zu einem Vorstellungsgespräch geschickt worden.

    In Wahrheit hat Dich der geliebte Führer Alfons nach Japan gesandt, um seine finsteren Pläne zu vollstrecken. Beim Namen Diggler wurden die Japaner aber sofort hellhörig, googleten mal eben und fanden:

    DAS

    Keine Ahnung was Sie davon mitbekommen haben, nachdem sie den Artikel durch die automatische Übersetzungsfunktion von Google gejagt hatten. Aber wer den Blogeintrag verfasst hat, ist eindeutig: Dirt.

    Als Reaktion auf einen nordkoreanischen Invasionsversuch fand ich das Vorgehen der japanischen Antiterroreinheiten recht moderat.

    BTW: Arbeiten? In welcher Branche denn? Ich les da was von "weddingplaner". Willst Du in den internationalen Mädchenhandel einsteigen?


    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, Du überschätzt Alfons' Metadenken und unterschätzt Alfons' Bösartigkeit. Er ist einfach ein riesiges Arschloch. Ich habe mir vor Angst in die Hosen geschissen (sieht man im Video nicht) und er findet das auch noch lustig. Für einen Gag geht er über Leichen.

    P.S. Wir müssen uns hier mal was einfallen lassen, um die Links wieder besser zu erkennen. Alfons, mach' das mal wieder ordentlich! Wenigstens das bist Du mir nach der Nummer schuldig.

    AntwortenLöschen
  4. Some Promising Tips On Practices Of rebuilt motors

    Also visit my weblog http://www.machiwiki.com/
    Feel free to visit my blog :: used car engines

    AntwortenLöschen
  5. By using Circle Answers promotional signal will save you revenue

    Here is my blog; lawyer search engine optimization
    Also see my website > legal leads

    AntwortenLöschen
  6. more helpful hints

    Also visit my blog :: imp source
    Feel free to surf my blog ; Learn More Here

    AntwortenLöschen
  7. I was reading this

    Here is my web page: attorney lead generation
    Also see my website > attorney lead generation

    AntwortenLöschen
  8. Get More Info

    Also visit my website; bankruptcy lawyers
    Here is my blog ... home foreclosure

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.