4.3.12

Negerwochen IV

Wer rammt Dir den Penis in den Bauch?

Kommentare:

  1. Die Negerwochen wären vielleicht etwas populärer, wenn mal was kreatives kommen würde, statt dieser rüberkopierten Youtube Scheiß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dich ganz einfach an meiner Pubertät teilhaben lassen, wie ich als Bengel die Negersongs von Aggro abgefeiert habe, obwohl ich sonst nur Scooter hörte. Da saß ich dann als 12-jähriger Fratz und wichste mir einen auf den Track. Also Wichsen, Neger und nackte Zwölfjährigkeit - ich dachte, das wäre vielleicht genau das richtige für Blutonos.

    AntwortenLöschen
  3. Blutonos hat keine Phantasie, dem muss man schon Bilder von nackten, schwitzenden Knabenkörpern präsentieren, damit er Ruhe gibt. Das gilt aber für 99% der werten Leserschaft hier.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.