12.7.11

Der Wal fängt die kackende Fliege II

Bei unseren Google-Suchern werden oft viele Fragen gestellt, ist mir aufgefallen. Und da wir auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen haben, habe ich mir gedacht, wir machen das jetzt wie in der BRAVO und lassen nicht alle Leute dumm sterben.

parkinson u. wichsen?
welche sie mit parkinson will gefickt werden?

Da, was viele ja nicht wissen, ich über den Morbus Parkinson meine Doktorarbeit geschrieben habe, kann ich soviel sagen: Wichsen und Ficken sind grundsätzlich möglich. Es kommt aber darauf an, in welchem Stadium Du Dich befindest. Hoehn und Yahr I sind unproblematisch, bei HY V liegst Du nur noch bewegungsunfähig im Bett und scheißt Dich voll. Leg Dir besser schon mal einen Vorrat an Levodopa und Dopaminagonisten an.

welcher schwule ruft zum kostenlosen wixen an?
Raik B. aus B. an der S.

pferdesperma trinken bedenkenlos?
Du wirst schon nicht davon sterben.

was ist beim mann ein orgamus und wie läufdt man in aus
Ein Orgasmus beim Mann ist, wenn er sein Gesicht ganz komisch verzieht. Entweder hat er Dir dann in den Mund, ins Gesicht oder auf die Titten gespritzt oder - worauf Deine zweite Frage wohl eher abzielt - Du hast in neun Monaten ein Gör am Hals. Denn bei Deiner Rechtschreibung ist davon auszugehen, dass Du zur Unterschicht gehörst, die zu dumm zum Verhüten ist. In 10 Jahren wirst Du 10 Kinder haben und sie werden mir alle die gleiche Frage stellen wie Du.

kennt jemand free sex livestreams ?
Ich nicht, weil ich das für ein recht unökonomisches Konzept halte. Vielleicht weiß Alfons Rat? Auf jeden Fall würde ich es mal über eine andere Suchmaschine als Google versuchen. Für Hardcore ist Google generell nicht zu empfehlen, rafft es mal.

wer ist der schauspieler von robin hood bei galileo mystery?
Oliver Krekel.

wie gewöhnt man jungs das onanieren ab?
Indem man sie täglich drei mal ran läßt!

wie heisst der film wo die frau von einem als bär verkleideten schauspieler gefickt wird
Das war gar kein echter Bär?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.