25.11.13

Gottes Schlupfloch

An sich ein vernünftiger Beitrag - auch wenn die letzte Konsequenz fehlt.


Kommentare:

  1. Ich kapier' mal wieder gar nichts. Worüber machen sich die beiden lustig? Das ist doch langbewährte Praxis. Ich habe auf diese Weise schon die Reinheit zahlloser deutscher Mädchen gerettet. So habe ich jahrelang die Reinheit Eva Brauns bewahrt, bevor der Führer sie kurz vor Toreschluss doch noch legal beglücken wollte. Röhm hatte sich ja bekanntlich Anno '34 geweigert, das für seinen Führer zu tun. Die Quittung bekam er dann postwendend. Tja Dirt, hättste man lieber die alten Kämpfer befragt. Wir haben soviel vom Krieg zu erzählen - und von allen Fronten.

    P.S.: Da wir gerade von schluckenden schwarzen Löchern reden, Alfons scheint ja mit demolierten Klöten über den Ereignishorzont in eins gestürzt zu sein? WTF?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versteht ich auch nicht. Das war wohl Sabotage zugunsten dieses Schnees von gestern.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.