10.7.12

Cocktails aus dem Haushaltsgiftschrank

Wenn kein Alkohol mehr im Haus ist und keine Tanke oder Späti in Reichweite, dann mixt man sich Haushaltscocktails.




Kommentare:

  1. Ganz nett, aber dass er den Anti-Freeze Breeze nicht wirklich getrunken hat, ist natürlich ein bisschen lame.

    AntwortenLöschen
  2. Wassen das für ne Fotze? John Holmes Lichtdouble?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Vogel uns wegen Urheberrechtsverletzung seine Abmahnanwälte auf den Hals hetzt, rück ich Deine Adresse raus, bevor die bis 1 zählen können, Dirt.

    AntwortenLöschen
  4. Mach, bei mir ist grad eh nichts zu holen.

    AntwortenLöschen
  5. Hartz-4 hat schon seine Vorteile.

    AntwortenLöschen
  6. Die Assis geben mir nichts. Ich containere jeden Abend im Hinterhof vom ALDI.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.