10.9.14

Die Diggler-Jugend

Viele von Euch umtreibt sicherlich die Frage, was ich die ganze Zeit treibe? Nun, ich bin Pädagoge geworden und produziere jetzt ein paar Filmchen mit meinen kleinen Schäfchen, um mein Wissen und meine Ansichten in die Welt zu tragen:





Diesen Beitrag konnte ich noch kurz vor dem Tod von Dr. Axel Stoll produzieren, bevor die handystrahlung auch ihn dahinraffte:




Morgen dann: Warum die Ice Bucket Challenge unarisch ist

Kommentare:

  1. Wer private Videos verlinkt ist Untermensch

    AntwortenLöschen
  2. Sonst war mir das mit dem Krieg als damaliger Abonnent des Völkischen Beobachters aber natürlich schon lange klar.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweine haben mich zensiert! Dabei habe ich meinen Kindern eine schöne Rede gegen Schwuchteln auf die Lippen geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens fand ich auch damals den "Djesus Uncrossed"-Trailer kagge.

    http://www.jugend-tv.net/?a=showportal&keyword=maerz2014&id=487

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja ein Video geiler als das andere.

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich musste jede, die dort moderiert, vorher meinen Schwanz lutschen.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hat sogar der NDR von mir erfahren http://youtu.be/ouAFGd3hpRE?list=UUqmQ1b96-PNH4coqgHTuTlA

    AntwortenLöschen
  8. Und warum machst Du das nicht klickbar, Du Fotze?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.