21.5.13

Rajko B. spricht

http://www.br.de/puls/programm/puls-radio/spielwiese/interview-filmblogger-rajko-burchardt-100.html

Rajko B., viertes Mitglied von Home of the Weird, Star eines "Indiana Jones 4"-HotW-Audiokommentars und Dampfplauderer von Moviepilot gibt sich nun als Mensch. Im Interview verheimlicht Deutschlands bekanntester Entertainment-Blogger seine Mordgedanken gegenüber Hans Zimmer und betreibt Leichenfledderei an Kritikerpapst Roger Ebert.

Kommentare:

  1. Ebert tot? Mr. VV spricht?
    Der Papst ist tot. Es lebe der Papst!
    Und er spricht zu uns.
    Das klingt verdächtig menschlich.
    Komisch aber, er erwähnt gar nicht die entscheidende Rolle, die Alfons und Dirt in seinem Leben gespielt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe stark davon aus, dass dies alles in den restlichen 23 Minuten des Interviews Erwähnung fand, die laut Rajko gekürzt wurden.

    AntwortenLöschen
  3. Was es im Internet nicht alles gibt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.