6.5.13

Kopfschuß


Gefunden, weil der Fette von den beiden genauso lustig geladen jeden Sonntag in der Boxhagener Straße 106 einen Kurs zu lebensrettenden Sofortmaßnahmen gibt.
Dieses Video geht knapp 14 Minuten.
Der Kurs geht 6 Stunden...

Kommentare:

  1. Hä? Die sind doch beide fett? Aus Selbstschutz habe ich nach 0.32 Min. abgebrochen.

    AntwortenLöschen
  2. Hä? #2
    Ich habe das (fälschlich?) für Brian Fantana gehalten, der nach seiner letzten Undercover-Mission (Geheimcode: Ingo) vollkommen zerrüttet in die Reha musste. Die Krankenkasse soll ihm eine Theatertherapie verordnet haben.
    Boah, seid ihr hart zu euren Verwundeten. Andererseits, nach Dirts letztem Krankenbesuch beim Burn-Out-Alfons konnte man wohl nichts anderes erwarten. Aber vielleicht gehört das alles zur Therapie? Ziel aller Hilfe soll ja sein, dass man sich wieder den Zumutungen und Härten der Realität stellen kann.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.