17.4.13

Ingo


Kommentare:

  1. Was? Ich dachte, Alfons wäre der härteste Mann Deutschlands? Der Planet wird doch hier geklärt und nicht jwd im Wald?

    Eine Frage, die wohl allen Stammlesern unter den Nägeln brennt: Wird Brian Fantana am 25.7. undercover dabei sein?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - hat nicht jeder in seiner Familie eine Tante Hilde, die einen lehrt, der beste Nationalsozialist zu werden?

    AntwortenLöschen
  3. Das IST Brian Fantana. Nachdem die CIA ihn in Guantanamo gewaterboardet hat, ist der Arme leider nicht mehr ganz der selbe. Mich hat er zu Tränen gerührt.

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt aber auch Schlimmeres, als in der Rolle des sächelnden Nazi-Ossis stecken zu bleiben - mir fällt nur gerade nichts ein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.