13.3.13

Falls es mal wieder Kino sein soll...


14.3.13

Kommentare:

  1. Okay, kein Berliner-Schule-Film. Aber was ist davon jetzt zu halten? Sollten wir jetzt tatsächlich auch gute Komödien drehen?

    AntwortenLöschen
  2. Fang mal nicht gleich an, mit dem Plural um Dich zu werfen, wenn der Typ, der uns Sonnenallee und den Lehmann angedreht hat, scheinbar mal einen kleinen Glückstreffer landet.

    Ein zweiter Max & Moritz Reloaded wirds auch auf keinen Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott! Der hat seitdem ja noch viel mehr verbrochen...
      Vielleicht ist auch nur der Trailer gut...?

      Löschen
    2. Ach der ist das. Gegen Lehmann hab ich nichts einzuwenden.
      Und Deine Empfehlung basiert selbst nur auf Sichtung des Trailers? Vorsicht ist die Mutter der Haußmann-Kiste.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.