6.1.13

Lustiger als Ricky Bobby?

"Normal bin ich auch kein Fan des französischen Arthouse-Kinos ... aber der Film hat mich irgendwie in seinen Bann ziehen können."



Kommentare:

  1. Wenn die Mutti die Tür aufmacht und Playzocker anbrüllt, daß er endlich sein Zimmer aufräumen soll, statt sich die Hände haarig zu wichsen, muß ich immer lachen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Landsmann? Ich bereite meine Flucht ins Exil nun vor.

    Ansonsten die rhetorischste Frage ever in diesem Blog.

    Happy New Year and best wishes, Schweinebacken.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte auf 'nen verschissenen Bayern getippt. Hab's mir nicht komplett geben können. Zu hysterisch.

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues natürlich auch unserem Lieblingsösi!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ist das schlimm. Also wirklich, wirklich schlimm.

    AntwortenLöschen
  6. Playzocker und diese talentlose Nervensäge Burchardt würden ein tolles Paar abgeben, findet ihr nicht?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.