11.5.12

Geschenke für jede Gelegenheit #47

Man kennt die Situation: Wieder mal auf eine langweilige Party eingeladen, auf der nur Arschlöcher rumhocken und langweilige Musik hören. Und was man mitbringen soll, weiß man auch nicht. Bis jetzt! Warum nicht einfach die Stimmung zum Kochen bringen, indem man eine fesche CD mitbringt?
Sein Markenzeichen, eine Mütze voller Witze, die er seit dem immer Schlag auf Schlag serviert, hat er ständig dabei. Gnadenlos witzig, das kein Auge trocken bleibt, geht es dabei in der Haifischbar ebenso rund wie von Vegesack bis Titisee. Spaß muß eben sein, beweist Fips Asmussen immer wieder wenn er voll aus dem Leben greift und fragt "Kannen Sie den"? "Er nun wieder", "Au weia", "Balla Balla" oder "Das halt ich im Kopf nicht aus" schallt es ihm da entgegen. Aber Hallo, mit den groben Feinheiten kennt Fips Asmussen sich bestens aus und nun geht es FREI NACH SCHNAUZE! in die 20. Runde. Fips weiter so!
Damit wird man der König auf jeder Veranstaltung und kann sich aussuchen, bei wem man die Gratis-Probe anwendet.

Kommentare:

  1. Hast Du mal was zum Reinhören parat?

    AntwortenLöschen
  2. Das Video haben wir hier, glaub ich, schon mal gebracht.

    Ohne Scheiß, auf jeder Party, auf der alle schon jenseits der 1 Promille-Grenze sind, wird man sich hier bepissen vor lachen. Ich glaube, ich teste das wirklich mal aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Video haben wir hier, glaub ich, schon mal gebracht.

    In echt..?

    AntwortenLöschen
  4. Schnauze, Du Kackbratze. Es gibt Leute, die versaufen ihr Gehirn und für die sind solche Erinnerungen nicht leicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.