19.3.14

Führt der Ukraine-Konflikt zum dritten Weltkrieg?


Für unseren nun ja hoch gesellschaftspolitischen Blog bieten sich ja derzeit viele Themen an:

- über J.J.Abrams, der auf einer Insel der Malediven  nun doch eine weitere Staffel "Lost" drehen lässt
- über den Respekt, wieviel Respekt Uli Hoeneß gezollt wird
- über Alfons den Schwanz, der mir meinen letzten, hart recherchierten Beitrag, dessen Thema mir gerade nicht mehr einfällt, im Alkopop-Suff, aus EDV-Unfähigkeit oder einfach nur aus Bosheit gelöscht hat
- oder über:

Kommentare:

  1. Es war Deine Bosheit, die Dich über meinen kleinen Penis hat berichten lassen. Das hab ich Dir im Vertrauen erzählt, Du Fotze!

    AntwortenLöschen
  2. Und deswegen zensierst Du in der ruhmreichen, 40-jährigen Geschichte dieses Blogs erstmals vorsätzlich einen Post? Das kommt von zuviel Großmachttagesgeschehnissen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.