9.6.12

Geschenkideen #77 - Schwänzekampf-Set

Zu erstehen bei Amazon: Das Schwänzekampfset.



Rezension: "Ich bestellte gleich fünf Sets für meine Freunde und mich. Die Pimmel waren nach kurzer Zeit aufgepumpt und bereit für einen harten Kampf. Endlich konnte es losgehen! Wir entschieden uns spontan den Kampf im Wald auszutragen. Bei insgesamt zehn Teilnehmern musste ich stets auf der Hut sein. Jede Sekunde hätte mir der Pimmel eines Freundes ins Gesicht klatschen können. Doch vor dem Spiel erschlich ich mir einen fiesen Vorteil, indem ich meinen Schwanz mit Wasser befüllte. Durch die Härte meines Schwanzes pimmelte ich fast alle meine Freunde in die Flucht oder ich schwänzelte sie heimtükisch von hinten ab. Leider scheiterte ich bei meiner Freundin, sie ging einfach viel geschickter und graziöser mit ihrem Pimmel um als ich. Trotz heftiger Treffer ins Gesicht, gewann sie den Zweikampf nach wenigen Minuten."

Kommentare:

  1. Das klingt eher wie die Filmbeschreibung von "Der Schwarze Bengel mit dem großen Stengel", ist Dirt wohl ein Freund von heißen, schwarzen Lederboys?

    AntwortenLöschen
  2. Hatten die Ärzte beim Konzert in Köln dabei:
    http://verenas-welt.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/06/IMG_5738.jpg
    Voll abgepimmelt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ärzte stehen eben noch für Qualität und gehobenen Humor.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.