6.6.09

Zuletzt gesehen: Friday The 13th

My thoughts drift back to errect-nipple wet dreams about Mary Jane Rottencrotch and the great homecoming fuck fantasy.


"Sammy, Sammy, guess who's got the lead in the "My Bloody Valentine" remake?" -
"I don't know, but why don't you ask me who's the lead in the new "Friday the 13th"?" -
"Shut up!" -
"You shut up!" -
"Valentine is in 3-D; is yours in 3-D?" -
"No, but I survive a one on one fight with Jason Voorhees." -
"You're seriously telling me, you'll be kicking Kane Hodder's ass?" -
"Well...no - it's some other guy they've hired to play Jason." -
"Hahahahahaha, can't even beat the real one; you're such a pussy." -
"Go fuck yourself, Dean!" -

7 Kommentare:

  1. Ich hatte den Film ja fast schon abgeschrieben, bis diese Szene -siehe Bild- kam.

    There is boobage beyond silicone out there!

    Gleich mal den "Sex Panther" auflegen.

    AntwortenLöschen
  2. Alleine für diese Brüste hätte der Film eigentlich 9/10 verdient - und die Fickerei wollte ja auch gar nicht mehr aufhören, und die Knalltüte kommentiert die ganze Zeit, wie geil sich ihre Titten anfühlen :rofl: Das wird wohl auch die Szene gewesen sein, bei der Michael Bay die Flucht ergriff.

    Es sollte trotzdem niemandem erlaubt sein, sich mit Jason zu prügeln und dabei nicht draufzugehen - nicht einmal Sam Winchester. Ob der Valentine besser ist...?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich könnte es dir sagen, aber irgendwie will derzeit keiner mit ins Kino, die sind alle so Terminator-fixiert.

    Und was war denn mit Michael Bay?

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wohl aus der Premiere raus, weil ihm im Film zuviel gefickt wurde.

    AntwortenLöschen
  5. Aber Tittenwitze über Leichen in "Bad Boys 2" reißen, das haben wir gerne.
    Und überhaupt, weiß der nicht, was der da unter seinem Namen remaken lässt?

    Na gut, wieder was gelernt: Titten gehen bei Bay also nur, wenn sie tot sind.
    Da denken wir jetzt alle mal drüber nach. Aber besser nicht zu lange.

    AntwortenLöschen
  6. These are truly fantastic ideas in about blogging. You have touched some good points here.
    Any way keep up wrinting.
    Feel free to visit my weblog :: kissimmeepublic golf courses

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.