8.6.09

Shake, shake, shake



Ich musste nicht geboren werden, ich habe mich selbst durch einen Anarcho-Uterus aus dem fotzenschleimigen Leib einer Cindy-aus-Marzahn-gleichen Schönheit gedanct. Pietät? Ist das 'ne neue Diät? Scham? Kommt von Schamhaaren, ist also widerlich. Ab sofort ist auch Seine Dirtyness on Board. Wenn sich mein bis eben Blog-jungfräulicher Arsch erstmal richtig eingeschissen hat, werde ich diese Welt nun auch noch mit meiner Brotlosigkeit kommentieren, vorausgesetzt, ich drehe nicht grad 'nen Porno.
P.S. Harald, genug geseiert, geh' nach Hause und trink einen mit David Carradine.

1 Kommentar:

  1. Smoothe Sohle, da aufm Parkett.

    Welcome in here, is-a number 2 prostitute blog of Kasachstan!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.