27.6.09

Bester Abgang aller Zeiten

Respekt, Herr Baron.

3 Kommentare:

  1. LOL, echt geiler Film, sollte ich mir auch mal wieder vornehmen.
    Der Abgang ist aber nur auf Platz 1, weil der beste aller Zeiten nur im Off geschieht:
    Nachdem Jolie in TR2 vom Wolkenkratzer springt, dreht sich der Schweigertil zu einem namenlosen Schergen und sagt ganz lässig: "Hinterher!"

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der war auch gut.

    Wird aber getoppt von einem anderen deutschen Charakterdarsteller, nämlich Ralf Möller, der es in "Scorpion King" nicht beim Befehl belässt, sondern seine Leute gleich mal hinterherschubst.

    Und sowas bekommt mit Ach und Krach sechs Punkte in der OFDb. Unfair.

    AntwortenLöschen
  3. Chuck Russell ist sowieso einer der mißverstandensten Regisseure unserer Zeit. Scorpion King ist natürlich verfilmtes Gold.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.