4.6.09

The Return Of Kung Fu



Selbstmord oder Unfall?
Update: Allem Anschein nach wirklich ein Unfall.

Update 2: Ich dachte ja, ich wäre makaber, aber bockel setzt noch einen drauf:

5 Kommentare:

  1. Harald Junke aus dem Jenseits5. Juni 2009 um 15:07

    Was für ein visionäres Video!

    Fehlt nur noch der Schwanz in der Schlinge. Ich versuch nur, mir die letzten Minuten kriminologisch zu rekonstruieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst sehe vor meinem inneren Auge ja noch einen thailändischen Ladyboy mit Machete im Hotelzimmer rumspringen, der verdattert glotzt, als Caine plötzlich nur noch Gurgellaute von sich gibt und dann schnellstens aus dem Fenster springt, um das Weite zu suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Weiß auch gar nicht, was alle Welt hat, beim Wichsen aus der Welt geschieden, am besten beim Orgasmus - gibt es einen erstrebenswerteren Tod?

    AntwortenLöschen
  4. Eben. Man stelle sich vor, er würde in 10 Jahren in seinem eigenen Erbrochenen gefunden werden - und das nur, weil einem Nachbarn auffällt, daß es seit Monaten komisch riecht. Lieber so wie er als wie Elisabeth Volkmann...

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade auf einer Familienfeier dein Bild vom fensterhechtenden Ladyboy zum Besten gegeben, als das Thema auf Carradine kam - das hat Gebrüll gegeben, das knnst du dir nicht vorstellen. Gut, die waren auch alle gut betankt, aber trotzdem danke für die Stimmung. :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.