8.6.09

Zugezogenes Körnerfresserpack wird gefährlich

Quelle: Berliner Zeitung

Da muß man sich ja nicht mehr wundern, daß hier in letzter Zeit so viele unrasierte Frauen rumlaufen.

8 Kommentare:

  1. Das einzig Gute daran ist, dass die Graspreise einigermaßen stabil bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Also noch mehr verpeilte Idioten auf der Straße - das geht ja nun gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Dem entnehme ich, dass du es noch nie in Kombination mit Strychnin versucht hast?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wußte gleich, daß Du eine Bereicherung für diesen Blog sein würdest.

    AntwortenLöschen
  5. 0,8 Prozentpunkte trennen die Grünen davon, stärkste Partei in Berlin zu sein... das hätte wohl nie jemand geglaubt.

    AntwortenLöschen
  6. Bleibt die Frage, ob sie bei der Landtagswahl genauso abschneiden würden, oder ob man hier gut sieht, wer immer politisch bewußt sein Wahlrecht wahrnimmt, und wer nur ab und zu aus Prinzip schwarz oder rot ankreuzt.
    Schön btw, daß Du Dich hier auch mal blicken läßt ;).

    AntwortenLöschen
  7. In der Berliner war heute ein Interview mit einem Wahlforscher, der das Ergebnis als nicht-repräsentativ für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus verstanden wissen wollte. Die Gründe erschienen mir logisch.

    Aber du liest die ja nicht mehr, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Als ungebildeter Popanz hab ich letztes Jahr das Abo nach 7 Jahren gekündigt. Damals meinte ich, Nachrichten gibts im Internet genauso gut - aber mehr als einmal die Woche schaff ichs da auch nicht hin.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.