9.6.09

Blair Witch Project: Das verschollene Ende



Noch mehr alternative Enden gibts hier

8 Kommentare:

  1. Kann ich nicht beurteilen, da ich den Film nicht gesehen habe, aber zumindest ist das schon mal besser animiert.

    AntwortenLöschen
  2. Och, der hat Spaß gemacht, auch wenn ich den Sinn des Performance-Capture-Aufwandes nie verstehen werde, wenn Pixar ohne all das zeitgleich viel tollere Animationen präsentiert.

    AntwortenLöschen
  3. Performance Capture und diese "Diablo 2"-Animationen sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe, wie Gollum und King Kong bewiesen haben, und wie es auch Tim & Struppi zeigen werden. Nichtsdestotrotz sieht Pixar natürlich besser aus (als der Zemeckis Müll - nicht als die Jackson Werke), auch wenn die Filme nichts taugen.

    AntwortenLöschen
  4. Bewahre, Jacksons Arbeit natürlich ausgeschlossen. Wenn ich von PC spreche, meine ich entweder Zemeckis' Technik (zumindest auf diesen Begriff scheint er ja so etwas wie ein Copyright zu haben, so inflationär, wie der im Zusammenhang immer benutzt wird) oder von unserem Erzfeind, der Bollytical Kohrräckdnesch.

    PS: Ratten an den Herd.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, und ich vermutete immer, der zur Wand Stehende holt sich grad einen runter?

    AntwortenLöschen
  6. :lol: Das war damals genau der Grund, weswegen ich bei meinem Bruder rausgeworfen wurde - er sitzt in vor dem Fernseher und scheißt sich vor Angst ein, und ich kommentiere den Ausbund an Langeweile: "Und nu? Jetzt steht er in der Ecke und wichst sich einen?" Da ist ihm die Wutschnur gerissen...

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Gruß an die Wutschnur deines Bruders.

    Kann ihn verstehen, der Film ist toll.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.