25.7.09

Zeit für Poesie: Mein Schwanz

My dick parts the seas - yo dick farts and queefs




Weitere Strophenvorschläge:
My dick tastes really yummy - yo dick can't even pleasure a mummy
My dick is a real big dick - yo dick is a real small dick
My dick is fuckin' awesum - yo dick tastes like cum
My dick is a real charmer - yo dick has alotta bad karma
My dick is a real hero - yo dick is a big fat no no
My dick is real smooth - yo dick has to wait in line at a phone booth
My dick can shoot more than hot air - yo dick needs a wheelchair
My dick is da Man - yo dick can't even get a sun tan
My dick is Allan Quatermain - yo dick is faggy Chamberlain
My dick is a carnivore - yo dick is just a whore
My dick fulfills hist duty - yo dick just plays with his doodie
My dick can play the piano - yo dick is in love with Paul Dano
My dick has its own blog - yo dick likes fucking a dog
My dick is like Indiana Jones - yo dick is only Dakota Harris

Und da soll nochmal einer behaupten, rappen sei schwer...
Immerhin schaffen das sogar die Baumwollpflücker.

5 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass hier ein so ausgeprägter Phallus-Kult betrieben wird. Sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Was hätte Diggler hier noch zu ergänzen? Vielleicht dieses:

    http://www.youtube.com/watch?v=3d8VXGaGA6o&feature=related

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selten so viele Leute aus ner Sneak gehen sehen wie bei diesem Film. Fremdschämfaktor 10.000.

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich auch, was man sich als Drehbuchautor eingepfiffen haben muss, um solch eine Szene zu schreiben. Aber gerade weil sie so superpeinlich ist, ist sie so superspitze. Allerdings auch nur, weil die drei mit soviel Enthusiasmus dabei sind.

    AntwortenLöschen
  5. More hilarious ist das Ganze, wie man sich vorstellen kann, natürlich in der deutschen Synchro.

    http://www.youtube.com/watch?v=bwZYjvi7XcI

    Klasse, was die Synchro bei 2:05 Min. aus "It's oozy and it's green" macht. Die Übersetzer sehen das mit der Kackeähnlichkeit von Negerschwänzen offenbar ganz genauso wie wir.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.