31.7.09

Audienz beim Imperator



Ich glaube, der Imperator hat ein Ego, das seinen Fähigkeiten nicht annähernd gerecht wird, eine widerlich anbiedernde Art, allen gefallen zu wollen, die ihn nicht sofort beim Kennenlernen auslachen, und einen furchtbar kleinen Penis.
Ich könnte mich aber auch täuschen...

16 Kommentare:

  1. Lolly Roflonsson31. Juli 2009 um 14:35

    Ich denke du täuscht dich tatsächlich!

    Glaube kaum das ihn das ausgelacht werden vom anbiedern abhält. Wer sollte denn dann noch zum anbiedern übrig bleiben?

    Vom eigenen Penis mal abgesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein interessanter Punkt.
    Vielleicht meldet er sich ja mal selbst zu Wort und klärt das auf?

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit verstoße ich gegen mein eigenes Credo: Ich rede mit Minderbemittelten. So, das wars auch schon. Ich will ja niemanden überfordern. Ach und: Ich hab zumindest Fähigkeiten und einen Penis.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist uns eine Ehre, Herr Imperator.
    Schade, daß Du keine weitere Zeit für Selbstgespräche hast - dabei sollte es doch eigentlich verlockender sein, ununterbrochen vor dem Spiegel zu stehen und zu wichsen, wenn man so großartig ist wie Du.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja: wollen wir unsere Blogs vielleicht gegenseitig verlinken?

    AntwortenLöschen
  6. @Alfons:
    Hast du in deinem Leben nichts mehr zu tun, seitdem du die Hauptschule beendet hast?

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe, man hat mich durchschaut. Jetzt fehlt nur noch ein Spruch über meine Mutti, und ich fange an zu weinen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mutter arbeitet aufm Fischkutter als Gestank.

    AntwortenLöschen
  9. Lolly Roflonsson31. Juli 2009 um 21:51

    Du hast die Hauptschule jetzt doch gepackt, Alfons?

    Sag das doch, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte hier nicht mich, sondern den Imperator in den Mittelpnkt stellen.
    Aber jetzt wo es raus ist, danke ich meiner Mutter, die jeden Tag aufm Fischkutter 12 Stunden die Beine breit gemacht hat, um mir den Abschluß im 4.Bildungsweg überhaupt erst möglich zu machen.

    AntwortenLöschen
  11. So schwer ist der Hauptschulabschluss heutzutage gar nicht mehr, wenn man gute Lehrer hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=Mmvo0ktlJLE&feature=related

    Und bei denen, die nicht willig waren, mir die 4 zu geben, hat das Butterfly nachgeholfen.

    AntwortenLöschen
  12. Der "Deine-Mutter-Spruch" kam übrigens nicht von mir...

    AntwortenLöschen
  13. Klar. Steht doch da "Anonym hat gesagt..."
    Wer zu feige ist, mit Fakenamen zu posten hat eben Pech gehabt.

    AntwortenLöschen
  14. Fucking hell. Warum verpisst du dich nicht endlich Lutz! Keine Sau interessiert dein dummes Gelaber und niemand von der "undankbaren" OFDb wird dir eine Träne nachweinen. Ach scheiße, ich hätte so schön alles verdrängt was irgendwie mit dir zu tun hatte und war glücklicher und da kommst du wieder angeschissen.

    *Das Hemd mit der Hand runterzieh und auf das Kreuz auf der Brust verweis* Siehst du das? Das bedeutet NICHT WILLKOMMEN!

    Ach und Alfons, herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Die ganzen Türken hast du sicherlich ge0wned! ^^

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym²:
    Haha, du bist ja noch erbärmlicher als die anderen Spacken hier. :D

    AntwortenLöschen
  16. Denkt euch bitte lustige Phantasienamen aus, das ist ja unlesbar hier.

    Also, mehr als ohnehin schon.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.