3.7.09

Tuckentest

Zum Brüno-Test bei der Film-Community moviepilot


Puuuuh, ich hatte schon Angst, es würde vielleicht was anderes bei rauskommen - stimmt aber bis aufs letzte Wort.
Gefunden bei Rajko

15 Kommentare:

  1. 0 Prozent beim ersten Versuch - da kann mann wohl aufatmen...

    AntwortenLöschen
  2. 0 Prozent sind Klemmschwuchteln - deswegen haste den Text wohl auch nicht kopiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Du bist so männlich, dass du sogar Frauen küssen schwul findest. An deine Haut kommt nur Regen und der Schwingschleifer. Als damals Testosteron verteilt wurde, hast du dir gleich zweimal Nachschlag geholt. Männer berührst du höchstens bei einer Schlägerei freiwillig."

    LOL - sag ich doch

    AntwortenLöschen
  4. Dafür wäscht Mutti nicht mehr meine Wäsche! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dafür wache ich in 10 Jahren auf und bin immer noch hetero.

    AntwortenLöschen
  6. Wie kannst du da so sicher sein?

    AntwortenLöschen
  7. Hello?! Ich bins - der ALFONS.

    AntwortenLöschen
  8. Scheiße, 40%. Soll ich jetzt einfach so weitermachen wie bisher??? Da Alfon ja DER ALFONS ist, hat er bestimmt nen Ratschlag, wie man die 40% zumindest halbiert kriegt, oder?

    AntwortenLöschen
  9. "Du bist natürlich männlich. Hetero auch, das musst du nicht betonen. Du redest gerne mal über Kunst, Theater und Filme - aber natürlich nur um eine Frau abzuschleppen. Du ruhst in dir selbst und hast keinen Zweifel, an deiner sexuellen Identität, trotz dieses Vorfalls damals auf der Konfirmanden-Freizeit." = 30%

    Oh Gott, das kommt davon, wenn man in seinem Leben einmal Brokeback Mountain guckt... holt mir einen Exorzisten ran!

    AntwortenLöschen
  10. Dirk: 40 mal hintereinander "Commando" anschauen.
    Dirt: 30 mal hintereinander "Commando" anschauen.

    AntwortenLöschen
  11. Und ich dachte, Du kommst wenigstens persönlich vorbei mit der persöhnlichen Drohung, mich perrsönlich zu penetrieren.

    AntwortenLöschen
  12. Da sprechen wohl unterschwellig die 40%?

    AntwortenLöschen
  13. Um Angst zu therapieren, muss man sich ja der Angst stellen. Wenn Du kommst, vergess' den Angora-Pulli nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.