7.7.09

Größter Klugscheißer aller Zeiten

Där DudenKonrad wuhrde alz Kint imer verprugeld; är wahr nehmlich ein wiederlicher Beßerwißer mit Popposcheitel. Unt wail är zich ann sainenn Peinniggern rechen wollde, prachde er heude for 129 Jaren den Duden herauß - ainn bekakkktes Buhch, daß dän Läuten häute nochh forschraipt, wy zie zuh schraiben hahben. Aber nich mit mir - Du Arschloch! Hat sich ausgedudent! Seit der Rechtschreibreform geht eh alles den Bach runter. Und allwissend ist er auch nicht, denn nachdem ich mich gerade mit der jüdischen Weltverschwörung beschäftigt habe, habe ich sogleich Pepsi nacheschlagen, und fand dort nicht: "Pay Every Penny - Save Israel". So ein Drecksbuch - sind nämlich auch keine Bilder drin.
Btw: "Protocols of Zion" zeigt sehr eindringlich, wie sehr Antisemitismus nach dem 11.9.01 wieder in Mode gekommen ist. Sehr schön beweist director Marc Levin, daß man auch in Anti-Moore Manier zurückhaltend reportieren kann, und am Ende kein Müll dabei rauskommt: jeder darf zu Wort kommen, ob Palästinenser, Araber, ultrarechte Nationalisten oder auch Knackis - die erstaunlicherweise zu den wenigen vernünftigen Ansichten zählen, da sie im Gefängnis gelernt haben, daß religiöser Wahn zu nichts führt. Levin hat es nicht nötig, den Zeigefinger zu schwingen - die Aussagen der meisten Befragten sprechen für sich selbst. Wenn z.B. ein amerikanischer Versandhändler von "Mein Kampf" und Hakenkreuzflaggen den Holocaust und Hitlers jüdische Wurzeln abstreitet: "If you're part jewish, then why do you want to kill off the jewish people? Hitler - I don't see him as suicidal." antwortet Levin nur trocken "He commited suicide" und der Kerl ist als der Idiot entlarvt, der er ist und das Thema ist erledigt. Ein sehr schönes Plädoyer gegen Dummheit, das aber auch zeigt, daß sie immer noch allgegenwärtig ist - but then again how much can you trust a documentary by a fucking kyke...?

5 Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein obskurer Doppelpost?!

    Ich erhebe Einspruch in Bezug auf die Hure Duden. Ich mag sie nämlich gern, auch wenn sie wirklich alles mitmacht.

    Das Gewetter gegen die Rechtschreibreform find ich auch öde - viele Meckertanten haben aus Unkenntnis ihre Kommata schon immer so gesetzt, wie es erst seit der Reform möglich ist, geilen sich aber an ihrem zivilen Ungehorsam auf, wenn sie das "dass" (machmal auch "das") mit ß schreiben...

    AntwortenLöschen
  2. Duden und Juden trennen nur ein Buchstabe, da lag das auf der Hand.
    Die "das" Frage ist doch der schönste Punkt: Alles sollte vereinfacht werden, aber die Anwendungsregeln sind die gleichen geblieben; wer nun Fehler macht, verwechelt dass/das statt daß/das. Aber ich gehe ja in meinem zivilen Ungehorsam noch viel weiter: ich schreibe Gleissstrecke auch weiterhin mit 3 s.

    AntwortenLöschen
  3. Und selbst der Duden kann nicht verhindern, dass hier Sätze wie "Duden und Juden trennen nur ein Buchstabe, da lag das auf der Hand." stehen. Nee, nee, liebe Grundschüler und Türken, hört blos nicht auf den Schulmeißter Alfons und lernt lieber sinnvolle Sachen über den gemeinen Juden und seine Hinterhältigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Dirt hats gerafft - also nicht das Geld, sondern die Aussage des Textes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Ahnung, was die Kleine da erzählt, aber mir hat man mal beigebracht, dass Kindermund Wahrheit kundtue, deswegen wird das wohl alles so seine Ordnung haben.
    Und sie ist im Fernsehen, mehr Beweise brauche ich nicht für die Rechtschaffenheit des Ganzen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.