23.7.09

Politik kann auch Spaß machen

Gestern haben die Südkoreaner mal wieder ein Gesetz durchgeprügelt und bewiesen, dass Politik nicht zwangsläufig die Saat der Verdrossenheit sein muss.



Meine Lieblingssekunden übrigens zwischen 0:47 und 0:54 Min.


Ich hoffe, dass sich unsere Schlafmützen da mal ein Beispiel nehmen und Frank-Walter den Schlagstock rausholt, wenn er im Herbst in einem TV-Duell auf Peter Kloeppels Frage nicht recht zu antworten weiß und dass er gleich das ganze RTL-Studio zerlegt. Haut immer feste auf den Wirt! Haut seinen Schädel, daß es klirrt! Und Angie schleift derweil schon mal das Katana-Schwert, weil sie bei Galileo-Mystery gesehen hat, es sei die beste Nahkampfwaffe.

2 Kommentare:

  1. So wird Politik gemacht - mit den Fäusten.
    Alphamännchen und so...*mitdenhändenufdieBrustschlag*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war schon ziemlich cool.

    Und ich kann stolz behaupten, dabeigewesen zu sein (bin der Blonde bei 0:19).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.