17.7.09

Sneak 16.7.09

Es gibt Schauspielerinnen, die Charisma versprühen, und es gibt Damen, die man aufgrund ihrer Attraktivität oder ihrer Niedlichkeit besetzt. Die erste Gruppe steht solange vor der Kamera bis sie tot umfällt, während die letztere Gruppe spätestens mit 35 ausgedient hat; wenn der Sonntag runter ist, hilft keine Faltencreme, keine OP, kein gar nichts. Die rote Lampe in der Hand blinkt, also ab ins Karussell.
Leider weigern sich immer wieder einige Damen, sich dem natürlichen Kreislauf hinzugeben, indem sie einfach nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Meg Ryan gehört dazu (sie konnte ihre Karriere mit Titten länger künstlich am Leben halten, aber spätestens mit "The Women" sollte man das Geflenne leid sein und ihr endlich den Gnadenschuß verpassen), genau wie Sandra Bullock, die eigentlich schon seit "Speed 2" eingeschläfert gehört. Und trotzdem dreht sie im stolzen Alter von 45 Jahren eine romantische Komödie, in der sie ihren Enkel heiraten will, um nicht nach Kanadahausen deportiert zu werden. Spätestens wenn man sieht, wen das Arschloch Ryan Renolds gerade nagelt, dürfte klar sein, wie glaubwürdig es ist, daß er sich in eine magersüchtige alte Knochenhexe verliebt - von dem angestaubten Cliché der Ehe und des schmierigen Heiratsantrags mal ganz zu schweigen.
Sicherlich mag der Film das Potenzial haben, innerhalb seiner Genrekonventionen für ein paar Lacher gut zu sein, aber der Rezensent hat dabei leider immer den Film "Omas - wir wollen lieber ficken als stricken" vor Augen. Und das geht nun wirklich nicht.

6 Kommentare:

  1. Hey, du bist ja doch zur Sneak marschiert! Aber verpasst hab ich offensichtlich nichts. Konnte mich mit der Bullock noch nie so recht anfreunden - und dann auch noch RomCom, nein danke!

    AntwortenLöschen
  2. Nö bin ich nicht, deswegen fußt der ganze Text ja auch nur auf dem Alter von der Bullock :rofl:

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ja noch schöner, wenn ich hier nicht Filme verreißen dürfte, die ich gar nicht gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Bäh, wie kann man mit 45 sich schon so gehen lassen? Sandra Bullock sieht wirklich aus wie meine Oma. Mein Puller hat sich gerade nach innen gestülpt und ist ans Steißbein gestoßen. Hoffentlich krieg' ich da jetzt keine Fistel.

    Alfons, hast Du da nicht noch irgendwie heilende Bilder für mich?

    AntwortenLöschen
  5. Klar; meinste sowas?
    http://img107.imageshack.us/i/femm.jpg/
    Oder vielleicht doch ein gediegeneres Urlaubsbild?
    http://img259.imageshack.us/i/vacationr.jpg/

    AntwortenLöschen
  6. Alfons, Du bist eklig, die erste penetriert mich. In deren Pussy passt ja glatt mein Arsch. Oder ist das nur eine Hautfalte?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.