1.7.09

Gestern bei den Ghetto Gangstaz

Jeder hat es schon mal erlebt: Man cruised munter mit dem Benz umher, und ausgerechnet im übelsten Drecksviertel geht das Benzin aus. Es findet sich zwar rasch eine Tankstelle, aber diese ist von Alkohol trinkenden finsteren Milchbubis umgeben, die so einen auf dicke Hose machen, als wären sie gerade frisch wegen 13-fachen Mordes verknackt worden. Wo unsereiner sich mindestens in die Feinrippunterwäsche mit Eingriff geschissen hätte, um sich anschließend um Gnade winselnd auf dem Boden zu winden, gehen die megacoolen Biatches natürlich in die Vollen und schaffen etwas noch nie Dagewesenes: Sie turnen die bösen Wichte in die Flucht!


Survival Style Note: 1+ mit Bienchen und Prädikat. Ich will ein Remake von Judgment Night...

Make It Or Break It - immer noch von Steve Miner und immer noch jeden Montag auf abc family.

5 Kommentare:

  1. Laskos Lümmel1. Juli 2009 um 13:05

    Poste doch lieber was von der Faust Gottes!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sogar schon geplant; einer der Mitarbeiter hat sich schon freundlich bereit erklärt, mir ein paar Fragen zu beantworten, und jetzt ist mir kurzfristig mal die Uni mit ihren Prüfungen dazwischen gekommen. Spätestens Anfang August kommt da aber was.

    AntwortenLöschen
  3. Beruhigend zu wissen, dass Leute wie Alfons die geistige Elite unseres Landes stellen.

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, das stimmt zwar, hat mit der Uni aber nichts zu tun. Heutzutag wird man ja mit den LKs Singen und Klatschen durchs Abi gewunken, wenn man nicht ganz dufte blasen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Steve Miner war mal in meinem Buch der coolen Leute. Und nun lässt er Straßengangs verturnen. Was ist denn da passiert?

    Jetzt sagt noch, dass er auch "Hasso, Wauwi Gottes" koproduziert, das ficht mich auch nicht mehr an.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.