24.7.09

Sie schlägt zurück!


Steinmeier hat laut Titelbild der TITANIC ja vor kurzem den Penis-Wahlkampf mit einem Riesenprengel in Genossenrot eröffnet. Da fragt sich manch' besorgter BILD-Leser zu Recht: Darf der das?
Und was kann die momentane Amtsinhaberin auf der politischen Pole Position da tun, um angemessen zu kontern? Phallussymbole sind schließlich allgemein akzeptiert, damit kann man schon mal an den Kiosk, ohne dass es den (wahrscheinlich eh mit anderen Sorgen geplagten) Bundesbürger tangiert, aber wie steht es um die Weiblichkeit? Das gibt doch wieder Ärger. TITANIC orakelte dann auch gleich messerscharf Chancenlosigkeit für die Kanzlerin voraus, wenn es erst einmal unter die Gürtellinie gehen sollte.

Ungerecht, finden wir, und unterstützen es, wenn das sexuelle receiving end in vollem Umfang zurückschlägt. Wir leben im Jahre 2009. Gleiches Recht für alle.

2 Kommentare:

  1. Ich denke ja, Merkel schiebt die dargebotenen Penii dahin wo nie die Sonne scheint, und Steinmeier steht wieder ohne was da.

    AntwortenLöschen
  2. Aiman Abdallah würde Angie kaum Chancen einräumen. Die Reichweite ihrer Vulva reicht nicht für Steinmeiers Ding. Filmhistorisch würde ich sagen, sieht es ausgeglichen aus, so Fudoh vs. Clockwork Orange.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.