14.7.09

Auf der Suche nach neuen Sportarten...

5 Kommentare:

  1. *Medienerfahrener Protzmodus AN*

    Ich habe es kommen sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ja, der Köter würde dem Typen die Hand abbeißen, damit er bei Paralympics zum Ohnearmdrücken antreten kann - so kann man sich irren...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so. Drecksköter.

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider eine etwas verführerische Überschrift des Videos. Gibt's auch noch unter anderen Lettern in schlechterer Qualität. Aber wenn 'n Köter den Arsch versohlt bekommt, braucht's schon die beste Qualität.

    AntwortenLöschen
  5. Lolly Roflonsson15. Juli 2009 um 15:04

    Die Qualitätsfrage würde ich nicht von Köter oder nicht abhängig machen.
    Arsch versohlen muß immer in der besten und längsten verfügbaren Fassung vorliegen (auf keinen Fall darf es die Synchronfassung sein!!!).

    Das gilt aber nur generell!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.