13.8.09

Weltlinkshändertag

Als ich in der Schule das erste Mal einen Füller in der Hand hielt, gefiel das meiner Klassenlehrerin gar nicht. Sie riß ihn mir aus der Hand, und steckte ihn in meine andere Hand. "Was zur Hölle soll das, Du blöde Fotze?", fragte ich (da war ich in einem Alter, in dem man Lehrer noch duzte). "In meinen Akten steht nicht, daß Du Linkshänder bist, also wirst Du wohl auch keiner sein; nimm den Füller in die rechte Hand!" - "Mir ist scheißegal was in Deinen verfickten Akten steht, Du dämliche Kuh, ich werde wohl noch am besten wissen, mit welcher Hand ich schreiben kann, und mit welcher nicht. Also hör auf, hier so einen Terz zu veranstalten und mach lieber deinen bekackten Job, für den Du offensichtlich unterqualifiziert- und überbezahlt bist." - "Ich laß mir von einem 7-jährigen doch nicht meinen Beruf erklären, schreib mit rechts, Du kleine Rotzgöre, bevor ich Dir zu erzieherischen Zwecken alle Knochen in Deiner linken Hand breche!"
Das war für mich zu viel des Guten; jahrelang aufgestauter Haß wegen der städigen Unterdrückung als Randgruppe explodierte plötzlich, und ich schlug wie wild auf sie ein. "Siehst Du, mit welcher Faust ich Dir gerade das dämliche Grinsen aus der Fresse prügle, Du dreckige Hure? Siehst Du, mit den Fingern welcher Hand ich die gerade die Augen aussteche? Siehst Du, in welcher Hand ich das Messer halte, um Dir den Bauch aufzuschlitzen? Siehst Du, mit welcher Hand ich Dir Deine eigenen stinkenden Gedärme zu fressen gebe?" - Nie wieder zwang mich irgendwer, irgendetwas in die rechte Hand zu nehmen.

6 Kommentare:

  1. Wieviel Prozent bekommt man dafür im Behindertenausweis angerechnet?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, nach der Prüfung meines Geistes haben sie schon aufgehört und 100% gestempelt.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es gut. Das ist ja sehr vorteilhaft für Rabatte und dergleichen.

    AntwortenLöschen
  4. Sachen gibts heutzutage...früher, da gabs noch Lager für Linkshänder und andere Behinderte.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, nannte sich SS-Waffenschule...

    AntwortenLöschen
  6. auf www.twinsearcher.de kann man sich immer tagesaktuell anzeigen lassen, wieviel menschen links-, rechts-, oder beidhändig sind :D lol

    (menüpunkt stats & demo)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.