1.8.09

Mario, übernehmen Sie!

"Ihr seid alle so cool und lustig." Dieses Kompliment ehrt uns zwar, aber wir wollen dennoch nicht abheben und uns den Ruhm zu Kopfe steigen lassen - auch wenn ich das Koks jetzt schon bestellt habe. Deshalb immer mal wieder ein paar ehrfürchtige Mario-Barth-Sessions zwischendurch, um runterzukommen und zu realisieren, wie klein man doch eigentlich ist.





Roflmao, also ich musste mir gerade vor Lachen einen Katheter legen lassen.

4 Kommentare:

  1. Es hat schon seinen Grund, warum er das Olympiastadion füllt und wir nicht einmal eine Telefonzelle.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wir haben's halt noch nicht probiert.

    (für Interessierte: das mit der Telefonzelle)

    AntwortenLöschen
  3. Den Mario Barth, den mag ich wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Klar, an dem gibts ja auch nichts auszusetzen, denn wenn sonst keiner die uralten Witze zur schwachen Rasse der Frau aufwärmt, geraten sie vielleicht irgendwann in Vergessenheit.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.