27.8.09

Bekackte Hippies

Zum Taking-Woodstock-Hippie-Test bei der Film-Community moviepilot

Was soll ich sagen - stimmt alles.

8 Kommentare:

  1. Jau, dito, das Jefferson-Airplane-Gedudel konnte mich nicht ablenken.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte schon Angst, mein Urlaub könnte mich gegenüber den verdammten Mitmenschen milde gestimmt haben, aber: Entwarnung - bin 15% Hippie, damit Charlton Heston und glaube, dass jeder, der nicht Freund, Familie oder Gott ist, böse und überhaupt untragbar ist.

    Take yer stinkin' paws off me, you damn dirty Zeitgenossen!

    AntwortenLöschen
  3. 15% Hippie ist 20% Hippie zu viel...

    AntwortenLöschen
  4. Wette, dass du auch ein paar Prozent in dir hattest, sie aber rechtzeitig abarbeiten konntest, als du hier vor Bezug des Blogs die Wände gestrichen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso? Hast Du was gegen Panzer-rosa?

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag alle Farben, bis auf die tuckigen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.