8.8.09

Galileo Mystery: Wer hat das Gras weggeraucht? Wer rammt Dir den Penis in den Bauch?

Da wir als völkischer Beobachter wieder zunehmend Rassismus im Internet vorfinden, habe ich mir für dieses Wort zum Sonntag einmal ernste Gedanken über das N-Wort und diejenigen, an die es sich richtet, gemacht.

Es geht also um Pigmentbevorzugte

Der „Neger“. Was ist das nun überhaupt? Und vor allem, woher rührt der Groll gegen den Neger und warum nennen wir den Neger Neger? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, bin ich hierzu getreu meinem Vorbild Aiman Abdallah durch die Welt geirrt, habe investigativen Journalismus betrieben und verschiedene Theorien gesammelt und entwickelt:

Theorie 1
In der Lektüre: „Afrika und die deutsche Sprache. Ein kritisches Nachschlagewerk“ findet man hierzu:

"Neger… Menschenrasse Afrikas, deren Verbreitung über den Kontinent sehr verschieden gedeutet worden ist […] alle dunklen, wollhaarigen Afrikaner […]. Die meisten N. haben hohe und schmale Schädel[…]; dazu gesellt sich ein Vortreten des Oberkiefers und schiefe Stellung der Zähne[…]."
Der "der Rasse eigentümliche Geruch" wird auf eine "etwas öligere Beschaffenheit des Schweißes, der bei unreinlicher Lebensweise leicht ranzige Säure entwickelt" zurückgeführt.

Es könnte also am Gestank liegen, warum wir die Pigmentiertbevorzugten Neger nennen. Ich meine: Da könnte was dran sein. Da ich mich jedoch noch nie traute, einen anzufassen geschweige denn an einem zu riechen, und ich auch niemanden kenne, der dies zu Studienzwecken auf sich nehmen würde, entzieht sich diese Theorie ungeachtet ihrer Plausibilität der Überprüfbarkeit.

Theorie 2
Die Hautfarbe. Pigmentiertbevorzugte werden von Pigmenten bevorzugt. Und diese Pigmente sehen schwarz bis braun aus, nicht zufällig erinnert dies an eine Substanz, die wir täglich aus unserem Anus stoßen. In Kombination mit Theorie 1 wird – ohne Euch in Eurer Entscheidung beeinflussen zu wollen – so langsam ein Schuh draus. Scheiße ist braun und stinkt. Pigmentiertbevorzugte sind braun, das bezeuge ich unter Eid, und stinken möglicherweise. Fehlt nur noch das fehlende Puzzlestück: Riecht Kacke wie „leicht ranzige Säure“? Ja, das tut sie, aber nur wenn sie dünn ist. Doch ist sie dann auch noch braun? Das könnte auch diese Theorie über den "Haufen" werfen.

Theorie 3a
Sozialisation durch Witze. Das Wesen des Witzes liegt seit jeher darin, sich über andere lustig zu machen. Und diese „anderen“ sind Wesen, die anders sind. Die Einzigartigkeit ist von solcher Bizarrerie gekennzeichnet, dass sie sich dann nur noch mit einem Worte umschreiben lässt. Und: Je abnormer, je grotesker diese Kreaturen sind, umso besser lassen sich über sie Witze erzählen. Ähnlich wie mit den Juden. Hier einige Beispiele:

Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen und einem Neger?
- Ein Winterreifen singt keine Gospels, wenn man ihm Ketten anlegt.


Warum haben Äthiopier immer so dicke Bäuche und so dünne Arme?
- Das kommt davon, wenn man so viel isst und nicht arbeitet!


Wie nennt man zwei schwule Neger?
- Black & Decker.

Stevie Wonder im Interview:
- Sagen Sie, stört es Sie eigentlich, dass sie blind sind?
- Nee, Hauptsache, kein Nigger.


Was ist schwarz und sitzt in der Ecke.
- Ein Weißer nach 'nem Wohnungsbrand.


Theorie 3b – nur für Zonis

In der deutschen demokratischen Demokratie war, wie wir alle wissen, alles besser. Anhand der Selbstverständlichkeit, mit der Ommas und Oppas dieser Herkunft heutzutage das N-Wort sagen, lässt sich die Sozialisationstheorie sehr gut belegen. Neger wurden hier, seit man denken konnte, schon immer Neger genannt. Und warum sollte sich daran auch etwas ändern. Das gute, alte DDR-Bildungssystem hat es den Bürgern früh beigebracht. Neger sind vor allem die, die keine Kommunisten sind und in Filmen aus dem kapitalistischen Hollywood mitspielen.




Theorie 4

Penisneid. Diese Theorie kann ich persönlich nicht befürworten, doch als Wissenschaftler habe ich die Pflicht, sie dennoch aufzuzählen. Hiernach hätten wir einen Begriff erfunden, um den Komplex unserer in der Relation kleineren westlichen Schwänze zu übertünchen. Der Neger wichst zwar, man glaubt es kaum, aus schwarzer Nille weißen Schaum, doch dies alleine beweist noch nichts. Andererseits hat man damals ja noch die Neger ausgehöhlt, um Taucheranzüge aus ihnen zu machen. Sie seien jedoch aus der Mode gekommen, weil der Schnorchel viel zu tief saß…



Jeder ist selbst der Befreier seiner Unmündigkeit und in diesem Sinne möchte ich niemanden zur Bevorzugung einer Theorie beeinflussen. Abschließend sei der Neger jedoch als sichere Kapitalanlage in diesen schweren Zeiten empfohlen:





Update (13.08.09) "Gute Heimreise!"
Offensichtlich ist uns gar nicht bewusst, welche Berühmtheit wir mittlerweile erlangt haben und welchen Einfluss wir auf die politischen Geschicke Deutschlands nehmen. Die NPD reagierte auf unseren Artikel und schreibt am 11.08.09 auf ihrer Homepage:

„Thüringen muß deutsch bleiben. Wir danken Zeca Schall für seine Hilfe als Gastarbeiter in Thüringen. Heute wird er jedoch nicht mehr benötigt, weshalb wir ihn direkt dazu animieren wollen, in seiner Heimat Angola [...] ein neues Leben zu beginnen...", begründete Patrick Wieschke den avisierten Dialog.

„Wir haben unsere Kreisverbände gezielt angewiesen, neben die Negerplakate der CDU unsere Plakate mit dem Motiv ´Gute Heimreise´ zu hängen [...]", sagte Wieschke abschließend.

Eisenach, den 11.08.2009


Damit beweist die NPD nach ihrem schmissigen Wahlkämpfer-Lied für romantische Nächte am Lagerfeuer einmal mehr, dass sie doch die humorvollste aller unser Parteien ist. Und Recht hat sie sowieso. Irgendwo muss die Baumwolle für meine Kondome ja schließlich herkommen.

12 Kommentare:

  1. Sehr schön; endlich hat das mal einer differenziert aufgedröselt.

    Die beiden wichtigesten Zwergfellattacken hast Du aber vergessen:
    Was ist ein Neger auf dem Fahrrad? - Ein Dieb
    Was ist ein Neger vor Gericht? - Schuldig!

    Aber trotzdem sehr schön, das dürfte auch das politisch korrekte Körnerfresserpack anerkennen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage in der Öffentlichkeit übrigens auch "Neger"; aber nur weil ich bei meiner eigentlich bevorzugten Bezeichnung "Nigger" immer so schief angeschaut wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja in der Witzeecke sind mir doch ein paar Fehler unterlaufen. Beim letzten stimmt auch irgendwas nicht.

    Da hätt' ich vielleicht noch mal besser recherchieren können, aber dafür ist mir die Bezahlung für wissenschaftliche Mitarbeiter hier am Germanistik-Lehrstuhl doch zu schlecht. Der Prof sollte die Forschungsgelder mal nicht täglich in der Mensa-Cafeteria versaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist grün und mäht meinen Rasen? - Ich darf meinen Neger anmalen wie ich will.

    Wie dem auch sei, hinsichtlich Ulmen finde ich, dass da langsam auch eine Übersättigung des Marktes bezüglich seiner Person eingetreten ist. Fehlt nicht mehr viel, und er macht Werbung für McDonalds...

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe lieber ihn auf 20m großen Plakaten als Mario Barth, vor allem wenn er da auch von seinen Baumwollnegern redet oder andere Sprüche wie "Großvater, Großvater! Ich habe den Mond verdunkelt!" bringt.

    AntwortenLöschen
  6. Witze können echt übel wirken, aber ich kenne Schwarze die auch genug Humor besitzen, um mitlachen zu können. Andererseits kenne ich keinen Türken der dies kann, was neue Fragen aufwirft, oder nicht? Letzlich sind alle Randgruppen in den Witzen austauschbar, wie dieses Beispiel zeigt:

    Was ist 1 Türke (oder Neger, Jude etc.) in einer Mülltonne auf dem Meer?

    Rassistische Antwort: Verschwendung, passen 2 rein!

    Wir sollten nicht vergessen das wir alle Menschen sind, in diesem Sinne, Rassismus ist Scheisse!

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, und ich wurde dumm angemacht, als ich Freitag Abend in der OV von "Public Enemies" einen überpigmentierten und seine Hip Hop Dose anbrüllte "Shut the fuck up Nigger", weil die einfach nicht die Fresse halten wollten. Kranke Welt.

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir gibt es gar keine Ulmen-Plakate. Allerdings bin ich auch schon lange nicht mehr aus meinem Keller gekommen. Wie dem auch sei, es gibt, abgesehen von Brian, Alfons und mir, und vielleicht noch Viney - nur noch wenige anständige Deutsche. Und Ulmen gehört auf jeden Fall zu den Guten.

    @ Anonym
    Die Randgruppen lassen sich in Randgruppenwitzen nicht austauschen. Wie ich in meinem wissenschaftlichen Artikel, der demnächst auch bei "WechselWirkung" veröffentlicht wird, feststellte, speist sich das Lustige eines Randgruppenwitzes eben aus der einzigartigen Abnormität der Randgruppler.

    Weitere Beispiele:

    Was ist das Weißeste an einem Neger? - Sein Besitzer.

    Kontrolle: Was ist das Weißeste an einem Türken, Polen, Ossi? - Sein Besitzer. Das ist nicht witzig, da es keinen Sinn ergibt, denn versklavt werden nur Neger.

    Etc.
    Wie nennt man schwarze Fallschirmspringer? - Luftverschmutzung.

    Wie nennt man drei Neger, die im Garten sitzen? - Dünger.

    Wie nennt man einen schwarzen Kernphysik-Professor? - Einen Nigger.

    Nichtsdestotrotz will ich natürlich Dein Plädoyer unterschreiben. Wir sind alle Menschen. Aber einige Menschen sind anders als andere.

    AntwortenLöschen
  9. Wie nennt man einen schwarzen, der ein Flugzeug steuert? - Pilot, Ihr Rassisten!
    Scheiße, da war jetzt gars nichts mit Negern...

    Die Austauschbarkeit halte ich allerdings auch für fragwürdig, würde es sich bei der Tonne beispielsweise um eine Aschetonne handeln, würden wesentlich mehr als 2 Juden reinpassen.

    @Viney: Latenter Rassismus funktioniert nur, wenn man sich hinter dem Rücken anderer zusammenrottet; Du kannst die doch nicht so offen konfrontieren, damit bist Du kein guter deutscher Neonazi - zu meiner Zeit hingen die immer beim Türken an der Dönerbude.

    Btw kenne ich Türken, Neger und sogar Deutsche, die Spaß verstehen und selbst Witze über sich und ihre Randgruppe machen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es aber diese Art Leute offen zu konfrontieren - da kriegt man die geilsten Reaktionen. Subtile Kommentare kapieren die doch nicht.

    Zudem hab ich einen Freischein - da ich für die Öffentlickeit eh aussehe wie ein Nazi (sollen die doch denken was sie wollen) muss ich mich nicht genieren und kann die Sau rauslassen. Ich find das alles zum totlachen.

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich trage keine Brille. Ansonsten passt das bald ganz gut. ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.