15.8.09

The Informers: neuer Trailer aufgetaucht

Während wir in Deutschland weiter auf die Veröffentlichung der neuen Bret Easton Ellis Verfilmung warten, entdeckte ich einen Zusammenschnitt, der sich auf das Wesentliche konzentriert: Amber Heard und ihre Titten. So etwas sollte man natürlich niemandem vorenthalten.

Ein echter Kinostart war dem Film in den USA übrigens nicht vergönnt, dort erscheint er am 25.8. als DVD-Premiere. Angekündigtes Bonusmaterial: ein Audiokommentar mit Cast & Crew und ein Making Of.

2 Kommentare:

  1. Gerade bei imdb gelesen, dass mein Lieblingskapitel über den seine Opfer blutig bumsenden Koksvampir zwar abgedreht, dann aber beim Regiewechsel gekippt wurde.

    Da muss Miss Heard jetzt aber in jeder ihrer Szenen nackidei rumlaufen, damit ich dem Film noch eine Chance gebe.

    Sieht ja zumindest danach aus.

    Aber trotzdem.

    Ärgerlich.

    Der Bumsvampir!

    Menno.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.