11.8.09

Portal: The Flash Version Mappack

Wer "Portal" schon immer zu einfach fand, sollte sich mal durch dieses Mod kämpfen; als Basis diente das Level Design der Flash Version, die ein wenig aufgepeppelt wurde und in eine ähnliche Handlung verpackt wurde, wie das Originalspiel.
Man wacht wieder in einer Kammer auf und wird mit einer Portalkanone ausgestattet, um ein Spiel zu spielen, aus dem bitterer Ernst wird, weil der Zentralcomputer leicht wahnsinnig ist. Da man bei der Flashversion das ganze Level in einem Bild hatte, wirken die inhaltsgleichen Level hier ein wenig unübersichtlich, weil man nicht immer sofort weiß, was nun eigentlich zu tun ist; dennoch sind alle Puzzles nach einer gewissen Knobelzeit lösbar, man sollte allerdings ein wenig Geduld mitsichbringen. Da sich das Ende wesentlich von Valves Original unterscheidet, könnte man es in der Zeitlinie vor "Portal" einordnen; es gibt zwar keine bekannten Orte, dafür sieht man aber ein wenig mehr von Aperture Science - für Fans des Half-Life Universums ist es also Pflicht.

Download hier

"Half-Life 2" und "Portal" müssen auf dem PC installiert sein.

Ganz harte Kerle spielen es zu dieser Musik:

1 Kommentar:

  1. Da ich nur mein selbst entwickeltes Spiel "Whore Breaker" zocke, lasse ich das mit dem Download.
    Aber Alexander Marcus durfte ich schon live sehen. Toller Typ. "1,2,3" geht gut ins Ohr und läuft hier immer auf 'nem hiesigen Radiosender. Über das Video zu "Papaya" geht allerdings nichts. Der neue Michael Jackson.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.