22.8.09

Scarlett nackicht

Solange sich die Mädels zu fein sind, endlich mal die Hüllen fallen zu lassen, muß man eben den Zeichenstift schwingen; da gibt es dann auch keine Grenzen und jeder kann zuschaun, wenn Timberlake die Johansson durchknüppelt.

7 Kommentare:

  1. Hmm, ist aber ziemlich beschissen, dieser kleine Comic. Johansson ist schon ganz gut zu erkennen und ihre Gesichtszüge beim Blasen bestimmt gut getroffen. Aber wieso diese Riesentitten?

    Und Timberlake ist imo gar nicht zu erkennen - trotzdem danke, Hinweise auf solch kuriosen Schweinekram sind immer willkommen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso Riesentitten? Weil sie welche hat, die in der Realität allerdings nicht so standhaft sein dürften. Bei fehlender Begutachtung ist eben künstlerische Freiheit angesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt schon so. Ich durfte sie mal durchnehmen, als ich mit ihr "Das Mädchen mit dem Fotzenperlring" drehte.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, mit der künstlerischen Freiheit ist das so ne Sache - wenn sie zur Verschönerung beiträgt, hab ich nix dagegen. Habe aber keinen Mutterkomplex und brauche daher keine Kuh-Euter.

    Wenn Scarlett solche Dinger hätte, wäre sie garantiert nicht in meiner Top 5 gelandet... :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du Lovesong for Bobby Long gesehen? Was sie da mit der Hand verdeckt ist schon mördermäßig groß - eben nur nicht aus Silikon...

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache Perfect Nipple Placement.

    AntwortenLöschen
  7. @Alfons:
    Nein, nicht gesehen. Klar, Scarlett ist eine üppige Frau aber das ist mir etwas zu entfremdet. Sieht ja eher nach Dolly Buster aus...

    @Dirt Diggler:
    Ist auch wieder wahr, nur würde mir eine exaktere Orientierung an der Realität schon zusagen. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.