7.8.09

Kurzer Nachtrag

Muß man um einen einem unbekanten Menschen trauern, der seinen Zenit bereits vor 20 Jahren überschritten hat? Ich denke nicht, seine Filme sind deswegen aber nicht weniger gut, auch wenn sie es die Nacht nicht geschafft haben, die Amazon Verkaufsränge zu stürmen.





2 Kommentare:

  1. Sa-gen-haft!

    Ally Sheedys Gemampfe hat gerade selbst auf meinen kleinen Laptopspeakern einen sensationellen Raumklang erzeugt. Das sollte man mal in kleinen Programmkinos als Boxentest vorschlagen.

    Und jetzt erst durchschaue ich auch diese inflationäre John-Hughes-Trailerei hier.

    Schade, ich hatte mir immer noch ein Shermer-Alterswerk gewünscht, so als Abrundung.
    Jetzt muss ich das selbst machen
    (denfünftausendstenfilminsimaginäreprojektbüchleineintrag).

    59, das ist doch kein Alter. Wirklich traurig.
    Irgendwie ein schlechtes Jahr für Kulturschaffende, die treten ja momentan in Zehnerreihen ab, scheint mir.

    AntwortenLöschen
  2. Die wissen, daß sie nichts mehr auf die Reihe bringen und machen freiwillig Platz für die junge Autorenfilmerelite: Eli Roth, Ryan Johnson, Jody Hill, Michael Bay & Uwe Boll.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.