19.8.09

Goldene Zeiten

Genau heute vor 36 Jahren sah ich einen Film im Kino. Wie Ihr seht, war der Blog damals noch recht farblos, es waren eben andere Zeiten und die Internetverbindung war für Bilder zu schwach. Trotzdem möchte ich - pünktlich zum Jubiläum - mit der Schlüsselszene des Filmes noch mal an dieses Meisterwerk erinnern. Der Film sei jedem Actionfan als Geheimtip empfohlen, besonders da er ein schweres Schicksal zu tragen hatte, seit er damals um den Schnittoscar beschissen wurde, aber das ist eine andere Geschichte...

2 Kommentare:

  1. Ja ich erinnere mich auch noch an Deinen Blogeintrag, als wenn es gestern wär. Übrigens gewann Ronnie Peterson an diesem Tag auch den Großen Preis von Österreich. Aber durch jede vernünftige Doku über den 18.08.1973 weiß man ja eh über diese zwei Ereignisse Bescheid. Ich finde es jedoch skandalös, dass Du bei der Mammutdoku "100 Jahre", die gefühlt jeden zweiten Tag auf Pheonix läuft, einfach übergangen wurdest. Wahrscheinlich, weil der hinterhältige Guido Knopp dahinter steckt.

    Toller Film übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Wort: Meisterwerk! Das gilt sowohl für den Film als auch für deine prägnante Rezension aus dem Jahr 73!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.