17.7.10

Im Netz der Spinne

Gestern war im Gegensatz zu heute nicht ganz so war, da dachte Alfons sich, er könne ja mal wieder einen wegstecken.
Gesagt getan und eine Dame hockte im Schlafzimmer.
Aber Schreck!
Kondome geschmolzen!
"Kein Problem - für 10€ mehr mach ichs auch ohne Gummi." -
"10€ mehr?" -
"Na 60 statt 50." -
"Ich dachte, ich hab Dich gerade aufgerissen? Wieso soll ich da
bezahlen?" -
"Aufgerissen? Schau Dich an, dann schau mich an. Wieso glaubst Du, Du könntest mich ficken, ohne zu bezahlen?"
"1. dachte ich, daß ich so gewitzt bin, daß ich jede rumkriege und
2. kannste ja nicht besonders gut sein, wenn Du nur 50€ kostest." -
"1.So gewitzt kannst Du gar nicht sein und
2. der verdammte Ostblock macht die Preise kaputt, vor allem hier in Berlin. Wenn Du als Nutte noch was reißen willst, mußte weiter in den Westen gehen." -
"Warum machste das dann nicht?" -
"Wer will schon aus Berlin weg...?" -
"Stimmt." -
"Wasn nu, krieg ich meine 60€?" -
"Soviel hab ich gerade nicht da. Was gehtn für...warte...3,56€?"
"Dafür kannste Dir selbst einen wichsen."
"Nee, den Witz kenn ich; dafür bezahl ich Dich sicher nicht."
Nachdem sie noch ein paar weitere Freundlichkeiten austauschten, ist sie dann gegangen - netterweise ohne jemandem Bescheid zu sagen, daß er Alfons ihren Verdienstausfall rausprügeln soll - sein Charme ist scheinbar nicht völlig im Eimer.
Aber ihre Karte hat sie dagelassen.
Vielleicht ruft er sie morgen mal an.
Und bezahlt 10€ mehr.
Sie sah schließlich sauber aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.