12.7.10

Fusion 2010

Eigentlich wollte ich noch wieder von der diesjährigen Fusion berichten, wo "Fusionella" und "Frauenpissrinne" im Verlaufe des letzten Jahres doch ganz gut ankamen als Suchbegriffe. Aber mittlerweile ist es schon wieder zwei Wochen her und ich glaub', ich hab's jetzt verkackt. Über die Fusion spicht man ja sowieso nicht, Pseudokommunismus und so. Bei Einfahrt wurden wir da auch gleich gefragt "Habt Ihr Feuerwerkskörper oder Deutschland-Flaggen dabei?" - Nein, natürlich haben wir Atzen zur WM keine Deutschlandflaggen mit an Board. Vollidioten. "Nein, nur 'nen Koffer voll Drogen". - "Okay, Ihr seid sauber".

Das Kino hatte dieses Jahr nicht allzu viel Interessantes im Angebot, nachdem wir letztes Jahr mit Ed Woods "Glen or Glenda" und "Bride of the Monster" beschenkt wurden. Okay, "Flash Gordon" war natürlich erbaulich, aber im nächsten Jahr wünsche ich mir mal "Barbarella" oder "Mettokalypse". Ansonsten lässt sich die diesjährige Fusion mit einem Wort beschreiben: "Synapsenkitzler". Jeder, der da war, weiß damit was anzufangen. Alle anderen haben Pech gehabt oder youtuben den Stuff und seine dazugehörige Geschichte. Ganz an den Michael-Jackson-Moonwalk-Flashmob vom letzten Jahr kommt's aber nicht heran, umso mehr habe ich mich über den Michael-Jackson-Moonwalk-Flashmob-Gedenkschrein gefreut. Ansonsten wie immer: Vollgeschissene Dixies, benutzte Fotzenblutauffänger unter unserem Auto, Vegetarierfraß (besonders angetan war ich von der Steinofen-Pizzeria, die an ein italienisches Straflager gemahnte), jede Menge Kulturkosmonauten, FKK am Shower-Tower, Spaßsozialismus wie immer mit 2,50 € + 50 Cent eh nie wieder zurückgebrachtem Pfand für 'nen 0,33l Lübzer...
Eigentlich hat mir Alfons aufgetragen, hier noch mal mit Fäkalvokabular der ersten Güte zu glänzen und den letzten Bericht in den Schatten zu stellen. Aber so plump wie seine "31. Minuten" bin ich dann doch nicht. Außerdem läuft mir gerade der Schweiß die Kimme runter und alles klebt vor Hitze, als hätte mich jemand mit einem Cocktail aus Lady-Bitch-Rays-Fotzenschleim und Alfons' Arsch- und Sackhaaren eingeschmiert...

Über die übliche Feierei berichtet dieses Stück dann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.